Vicky Schmidt . Person-Info 

( Ich bin Vicky Schmidt .)

News

(1 - 4 von 116
)

zeit.de: Tristanakkord gleich Blue Note

[zeit.de] Darf man Wagner verjazzen? Drei neuere und zwei ältere Projekte lassen hören, wie man sich dem Meister vom Grünen Hügel ganz ungezwungen nähern kann. Von Volker Schmidt …

zeit.de: Pastillen von der Plaudertasche – das Medienlog vom Montag, 12. August 2013

[zeit.de] Bis zum fünften September ist der NSU-Prozess in der Sommerpause. Auch nach mehr als 30 Verhandlungstagen sei das Interesse von Besuchern und Medien "erstaunlich konstant", so SWR-Korrespondent Holger Schmidt. Dies zeigt sich auch in der …

zeit.de: Hallo, wir kennen uns aus dem Internet

[zeit.de] Datenabgleich vor dem ersten Treffen? Jan-Hinrik Schmidt, der am Hamburger Hans-Bredow-Institut zu Trends bei digitalen interaktiven Medien forscht, sieht die App skeptisch: "Nur weil jemand wie ich Fußball mag und außerdem noch Musik und Hamburg, heißt das …

zeit.de: Ausverkauf im Osten

[zeit.de] nichts." Die gleiche Beobachtung machte auch Gernot Schmidt, SPD-Landrat in Märkisch-Oderland. Nur drei Konzerne, KTG, die Lindhorst-Gruppe und Odega, kontrollieren bereits 20 Prozent der gesamten Ackerfläche – und alle drei seien "jetzt schon größer als …
Dossier exportieren
+1