Victoria Carl Person-Info 

( Ich bin Victoria Carl)

News

(1 - 4 von 69
)

Der Sport-Tag: Ski-Langläuferin Victoria Carl verpasst WM-Sensation -...

www.n-tv.de
Die deutsche Ski-Langläuferin Victoria Carl hat eine sensationelle WM-Medaille im Freistil-Sprint nur knapp verpasst. Die 23-Jährige wurde im ...

Spiegel.de: Nordische Ski-WM 2019: Victoria Carl Carl wird überraschend Fünfte im...

Als einzige Nicht-Skandinavierin hat es Victoria Carl bis ins WM-Finale im Freistil-Sprint geschafft. Dort wurde sie schließlich Fünfte. Bei den Männern kam es...

Deutsche Meisterschaften im Biathlon in Altenberg: Horchler vom SC...

www.hna.de
Zweite wurde Victoria Carl vom SCM Zella-Mehlis (26:59,8) und auf Rang drei landete Megan Heinicke vom SSV Altenberg (27:16,6).

Victoria Carl überrascht als Fünfte - ZDFheute

www.zdf.de
Noch nie hatte Langläuferin Victoria Carl bei einem Sprint das Finale erreicht, doch bei der WM in Seefeld hat's geklappt. Dort wurde sie Fünfte und war...
Dossier exportieren
+1