Viktoria Kwiatkowski Person-Info 

( Ich bin Viktoria Kwiatkowski)

News

Ostpreußenblatt, Folge 13 vom Portal Ahnenspuren

www.ahnen-spuren.de
Viktoria Kwiatkowski, (Neidenburg), kommt aus Liebstadt; Henriette Ladda, geborene Ladda, (Schwiddern), kommt aus Ukta, ...

4. Adventsmarkt an der Alten Schule Salbke mit OB und ...salbke-magdeburg.de

www.salbke-magdeburg.de
— „Auch der Nikolaus wird an beiden Tagen vor Ort sein und Süßigkeiten verschenken“, sagte Viktoria Kwiatkowski, die stellvertretende ...

Salbke, in Magdeburg-Südost tut sich was!: 4. Adventsmarkt an der...

www.salbke-magdeburg.de
Bereits zum vierten Mal richtet in diesem Jahr der Förderverein „Bürgerhaus Alte Schule Salbke“ e.V. den Salbker Adventsmarkt aus, der im vergangenen Jahr zu...

Titelverteidiger Salbke feiert Advent mit einem Weihnachtsmann aus...

www.volksstimme.de
Der Förderverein Alte Schule Salbke eröffnete am Sonnabend die Serie von Stadtteilweihnachtsmärkten. Die Volksstimme nahm das Treiben in ihrem tradit...
Dossier exportieren
+1