Vinzent Karger Person-Info 

( Ich bin Vinzent Karger)

News

(1 - 4 von 9
)

Kinderwagen "Made in Franken"

www.donaukurier.de
Nürnberg (DK) Zwei Firmengründer aus Nürnberg versprechen werdenden Eltern ein gutes Gefühl beim Kinderwagenkauf. Luis und Vinzent Karger setzen …

Die Höhle der Löwen: Infos zu den Firmengründern

www.vox.de
Vorgestellt von: Vinzent Karger, Luis Karger Dieser Deal wurde den Löwen vorgeschlagen: Euro für 10% Firmenanteile. Es wurde kein Deal mit den Löwen abgeschlossen.

AngelCab-Gründer Luis Karger: „Wir würden wieder in der Höhle der...

www.onlinehaendler-news.de
In der Vox-Sendung Die Höhle der Löwen gab es für AngelCab kein Investment. Doch die Brüder lassen sich davon nicht unterkriegen, wie Luis Karger uns erklärte.

AngelCab: Wie auch ein Nischen-Produkt Erfolg hat - WiWo Gründer

gruender.wiwo.de
Vinzent Karger: Obwohl wir kein Investment bekommen haben, war das Feedback positiv. Der Monolog des Pitch durfte sich auf maximal drei Minuten belaufen, der Dialog danach dauerte dann fast zwei Stunden.
Dossier exportieren
+1