Volker Althoff Person-Info 

( Ich bin Volker Althoff)

News

(1 - 4 von 28
)

Diese Bremer Zeitschrift kämpft für Akzeptanz buten un...

www.butenunbinnen.de
12. Nov · Volker Althoff hat den Beruf des Journalisten gelernt, musste dann aber mit Burnout aus dem Berufsleben aussteigen. "Ohne Arbeit – das wirft einen zurück“, erzählt der 46-Jährige, "man wir noch depressiver und da stand ich kurz davor, mein Leben zu beenden". Dann hat er recherchiert, diese Zeitschrift im Internet gefunden und seitdem arbeitet der Frührentner an Artikeln – ohne den ...

Rollstuhlfahrer testet Festivalhalle auf Barrierefreiheit - RP ONLINE

rp-online.de
WEBJun 7, · Volker Althoff machte auf dem neuen Gelände am Solimare den Praxistest. Das Moers Festival hat sich entschlossen, barrierefrei zu sein. Foto: kdi. Von Peter …

Vorfreude auf neue Gesichter | nw.de

www.nw.de
Der SV Hüllhorst-Oberbauerschaft mit Lothar Schlüter (v.l.), Bernd Ostermeier, Thorsten Augustin, Volker Althoff, Christoph Niedringhaus und ...

Heinsberg: „Die Sauberkeit der City liegt uns am Herzen”www.aachener-nachrichten.de › allgemeines › die-sauberkeit-der-city-liegt-...

www.aachener-nachrichten.de
· Beisitzer sind Volker Althoff, Ludwig Florack, Siegfried Jansen, Nicole Quadflieg, Herbert Storms und Heinz-Theo Vergossen.
Dossier exportieren
+1