Volker Annacker Person-Info 

( Ich bin Volker Annacker)

News

(1 - 4 von 11
)

Fundsache, Nr : Versteinerte Wurzel freigelegt - n-tv.de

www.n-tv.de
Eigentlich waren die Arbeiten schon beendet: Beim Schließen des Grabungsfeldes haben Wissenschaftler in Chemnitz noch einmal ein spektakuläres Stück vom...

Erstmalig Skorpione der Perm-Zeit entdeckt! - Innovations Report

www.innovations-report.de
... der detaillierten Aufarbeitung entdeckten der Grabungsleiter Ralph Kretzschmar und der wissenschaftliche Volontär Volker Annacker mehrere fossile Skorpione.

Sensationeller Saurierfund in Chemnitz | Freie Presse

www.freiepresse.de
Sensationeller Saurierfund in Chemnitz | Freie Presse

Ancient scorpions from Saxony in Germany | Museum für Naturkunde

www.museumfuernaturkunde.berlin
A research team from Germany, England and the USA led by Jason Dunlop from the Museum für Naturkunde Berlin published in the international journal BMC...
Dossier exportieren
+1