Volker Buzek Person-Info 

( Ich bin Volker Buzek)

News

(1 - 4 von 9
)

Heise.de: Leserbriefe März | iX | Heise Magazine

Feb 17, · Volker Buzek, via E-Mail Die iX-Redaktion behält sich Kürzungen und auszugsweise Wiedergabe der Leserbriefe vor. Die abgedruckten Zuschriften geben ausschließlich die Meinung des Einsenders ...

Das Rechenzentrum machts möglich: www.giby.de geht an den Start

www.presse.uni-erlangen.de
„Für uns war es eine einmalige Chance, unsere Erfahrungen auf dem Gebiet barrierefreies Internet für die Entwicklung eines Webauftritts einbringen zu können, der sich speziell an behinderte Menschen wendet“, freut sich Volker Buzek.

HERUG.DS • eAS  elektronische Administration und Services •...

www.fu-berlin.de
Frau Silke Jakobi, SAP, und Herr Volker Buzek, MG Consulting, setzten den Schlusspunkt der Tagung mit dem Thema "SAP Mobility für Studium und Lehre". Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedankten sich zum Schluss für die gelungene Veranstaltung beim Organisationsteam der Fachhochschule Frankfurt am Main.

UI5 NewsCast 003 UI5con UI5 NewsCast | iHeart

www.iheart.com
... Peter Müssig und Volker Buzek. Wir schauen uns ein UI5 Game an und lernen Neues über UI5 Accessibility - natürlich gab es noch viel mehr ...
Dossier exportieren
+1