Volker Drautz Person-Info 

( Ich bin Volker Drautz)

News

(1 - 4 von 5
)

Die Wurst muss auf den Punkt sein -

www.yumda.de
Currywurst-Brunnen und Nürnberger in Tannenzapfen-Optik: Die besten Grilleure der Republik haben bei der Deutschen Grillmeisterschaft alles gegeben. Die Männer...

Kohleausstieg? Undenkbar! - WELT

www.welt.de
In Hennef messen sich die Grillmeister

Deutsche Grill- und BBQ-Meisterschaft in Hennef: Die Hölle für...

www.tagesspiegel.de
„Gas ist für mich ein absolutes No Go“, sagt Volker Drautz aus Heilbronn. Er gehört zum Team Natural Born Griller und überwacht gerade die Wurst hinter der Glashaube seines Modells Texas ...

Nach 22 Jahren perfekte Beeren für den Eiswein - STIMME.de

www.stimme.de
Heilbronn - Am Silvestermorgen um Uhr und bei minus neun Grad war es endlich soweit: Nach 22 Jahren Pause rückten 16 warm eingepackte Helfer des...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Drautz
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Drautz" (66)
Dossier exportieren
+1