Volker Eschenbach Person-Info 

( Ich bin Volker Eschenbach)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Mysteriöser Aktenschwund: 110 Klausuranmeldungen sind futsch

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - In Köln hat das Staatliche Prüfungsamt die Formulare für eine Klausur verschlampt, zu der 110 Lehramt-Studenten Anfang Dezember antreten sollten. Shocking, finden die Examenskandidaten. Ein Sachbearbeiter hat jetzt Hausverbot. 

Spiegel.de: Von Mainz an die Spree: Zöllner wird Berliner Bildungssenator

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Er führte 15 Jahre lang das Wissenschaftsministerium in Rheinland-Pfalz - nun wechselt Jürgen Zöllner überraschend in ein schwieriges Amt: Er wird Senator für Bildung und Wissenschaft in Berlin. Inzwischen hat Berlins Regierungschef Klaus Wowereit die Personalrochade bestätigt. 

Taz: spasi: gerhard schröder war inoffizieller mitarbeiterTAZ

— Allerdings war Schröder „kein guter Agent“, wie sein damaliger Führungsoffizier Volker Eschenbach erklärte. „Der Schröder hat immer nur ...

Wenn der Garten Freude macht – anstatt ArbeitSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Ein Staudenbeet erfreut jedes Jahr aufs Neue, ganz ohne jahreszeitliche Neupflanzungen. Der Staudenexperte Volker Eschenbach empfiehlt den ...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Eschenbach
Person "Eschenbach" (4)
Vorname "Volker" (26682)
Name "Eschenbach" (267)
Dossier exportieren
+1