Volker Frehsee Person-Info 

( Ich bin Volker Frehsee)

News

Gespräche laufen, doch die Läden bleiben leer

www.merkur.de
"Solange das Gericht noch nicht entschieden hat, können wir die Räume auch nicht weiter vermieten", berichtet Volker Frehsee von der R & V. Zu den Hintergründen wollte er sich nicht äußern ...

AUSSTELLUNG JEVER: „Sichtweisen“ lenken den Blick auf die Details

www.nwzonline.de
Wohin die Augen des Betrachters schweifen – zur Ansammlung rostiger Kettenglieder, einem in Weiß- und Grautönen gehaltenen Kreuzgang

„König von Jever“

www.nwzonline.de
Er sei ein Beispiel für die preußische Idee, sich freiwillig fürs Allgemeinwohl einzusetzen und ein leuchtendes Beispiel für

Kultur Jever/Leeuwarden: Niederländische Künstler auch nach Jever...

www.nwzonline.de
Thomas Wolff. Das Gemälde „Treibgut“ von Brigitte Frehsee in der Jan Jacob Slauerhoff-Austellung in Leeuwarden. Bild: Volker Frehsee
Verwandte Suchanfragen zu Volker Frehsee
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Frehsee" (9)
Dossier exportieren
+1