Volker Gießübl Person-Info 

( Ich bin Volker Gießübl)

News

(1 - 4 von 22
)

Rosenium Aktuell - Allgemeines - Die Heimzeitung für Ereignisse …

www.rosenium.de
WEBB8 aug · Akademiedirektor Volker Gießübl übernahm die Begrüßung der Schülerinnen und Schüler. Er meinte dazu, dass die jungen Leute nun von Lernenden zu Lehrenden …

71 Pflegefachkräfte verabschiedet - PNP.de

www.pnp.de
WEBB1 sep · Akademiedirektor Volker Gießübl begrüßte an beiden Tagen jeweils ca. 60 Anwesende im Atrium der Akademie.

„Wir befinden uns in einer dramatischen Spirale“ - Bezirk...

www.bezirk-niederbayern.de
3. Mai · „Was wir hier unseren Schülern an hochmodernen Mitteln anbieten, gibt’s bei weitem nicht in allen Schulen“, sagt der Verwaltungs- und Akademiedirektor Volker Gießübl. Deshalb kommen häufig Abordnungen aus ganz Bayern, um sich hier umzusehen – bald auch eine Delegation der Uni Regensburg. Bezirkstagspräsident Dr. Olaf ...

Meldung - BRK KV Freyung-Grafenau

www.kvfreyung.brk.de
WEBB23 apr · Der Vorsitzende des Wahlvorbereitungsauschußes, Volker Gießübl wurde in das verantwortungsvolle Amt des Wahlleiters als Vorsitzender des Wahlausschußes bei …
Dossier exportieren
+1