Volker Hütsch Person-Info 

( Ich bin Volker Hütsch)

News

(1 - 4 von 9
)

"Aufg´sperrt is´!"

www.pressetext.com
Nachdem der Architekt und Stadthistoriker Volker Hütsch das Fragment im Jahre wieder entdeckt hatte, begann man mit dem ...

Münchenfenster - aktuelles aus München

europaeischepresseagentur.com
... in der Dachauerstrasse überlebt hatten (unerkannt bis zur Entdeckung durch den Architekten und Stadt- Historiker Volker Hütsch).

Schrannenhalle, Kunst und Handwerk in einem Haus in der Schranne...

www.stadtteile-muenchen.de
Erst Jahre späther entdeckte der Architekt und Stadthistoriker Volker Hütsch per Zufall den Schatz auf dem Gaswerksgelände der 110 Meter lange und

Die Schrannenhalle ist wieder da - WELT

www.welt.de
Münchens Industriedenkmal ist gerettet - doch seine filigrane Architektur wird vom Innenleben des
Dossier exportieren
+1