Volker H. Behrens Person-Info 

( Ich bin Volker H. Behrens)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: FAZ versus SZ?

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "FAZ" beklagt Juan Goytisolo das Martyrium der Palästinenser. In der "SZ" erfahren wir, warum das "FAZ"-Feuilleton nun doch nicht nach Berlin fährt. In der "NZZ" erklärt Julian Barnes, wie er sich eine Südsseinsel verdiente. Die "taz" mokiert sich über den Kleinkrieg zwischen den Großfeuilletons und die "FR" bringt Licht in die Vertriebenendebatte. 

Taz: KURZKRITIK: FATIH AKINS FILMGESCHICHTEN: Ungewöhnliche Karriere -...

Fatih Akin: Im Clinch. Die Geschichte meiner Filme. Herausgegeben von Volker Behrens und Michael Töteberg. Rowohlt 2011, 256 S., 24,

"Stapellauf" des längsten Docks der Welt, WTSH GmbH, Pressemitteilung...

www.pressebox.de
WTSH - Going Life des Service Point Kiel-Canal

FDP kippt die Ratsmehrheit

www.rotenburger-rundschau.de
Was im Visselhöveder Rat nach der Kommunalwahl schon einmal geplant war und dann im letzten Moment geändert wurde, wird nun doch Realität: FDP-Mann Volker...
Dossier exportieren
+1