Volker Hartkopp Person-Info 

( Ich bin Volker Hartkopp)

News

FOCUS: Schlüchtern: Politik-Neuling Dr. Andreas Ritzenhoff referiert bei der...

Als einer, der von draußen kommt, hat der Unternehmer, Ökonom, Mediziner und Politik-Neuling, Dr. Andreas Ritzenhoff, beim Monatsmeeting der Europa Union...

Ein Schlüchterner unterstützt Kinder in Peru

www.fuldaerzeitung.de
„Es macht mich glücklich, wenn ich helfen kann.“ Volker Hartkopp sitzt auf der KN-Couch und strahlt. Gerade ist er aus Peru zurückgekehrt und hat sein...

Ein Schlüchterner unterstützt Kinder in Peru | Kinzigtal

www.fuldaerzeitung.de
— Volker Hartkopp sitzt auf der KN-Couch und strahlt. Gerade ist er aus Peru zurückgekehrt und hat sein Patenkind – sein drittes mittlerweile ... › kinzigtal › schluechterner...
Verwandte Suchanfragen zu Volker Hartkopp
Personen
Vorname "Volker" (26682)
Name "Hartkopp" (24)
Dossier exportieren
+1