Volker Heintzmann Person-Info 

( Ich bin Volker Heintzmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Männer wegen sieben Raubüberfällen in Niedersachen zu langer Haft...

www.leinetal24.de
Richter Volker Heintzmann sagte, die Männer seien skrupellos vorgegangen. „ Das Grundvertrauen der Opfer ist zerstört", hielt der Richter den ...

Tankstellenüberfall in Celle: "Opfer verloren Selbstwertgefühl"www.cellesche-zeitung.de › Celle › Blaulicht

www.cz.de
... Taten das Sicherheitsgefühl der Menschen schwer gestört", mit diesen Worten leitete Richter Volker Heintzmann die Urteilsbegründung ein.

Lange Haftstrafen für Räuber - Aktuelle Nachrichten aus ...www.weser-kurier.de › region › niedersachsen_artikel,-...

www.weser-kurier.de
Richter Volker Heintzmann sagte, die Männer seien skrupellos vorgegangen. „Das Grundvertrauen der Opfer ist zerstört“, hielt der Richter den ...

Männer wegen sieben Raubüberfällen in …

www.kreiszeitung.de
Richter Volker Heintzmann sagte, die Männer seien skrupellos vorgegangen. „Das Grundvertrauen der Opfer ist zerstört", hielt der Richter den beiden Räubern vor. Mehrere der Angestellten ...
Dossier exportieren
+1