Volker Hesse Person-Info 

( Ich bin Volker Hesse)

News

(1 - 4 von 53
)

Letzte Spielzeit unter Volker Hesse am Maxim Gorki Theater in...

www.deutschlandfunk.de
8. Okt · Intendant Volker Hesse, dessen Vertrag vom Kultursenator nicht verlängert wurde,legt für die neue Spielzeit einen ehrgeizigen Spielplan vor. In ihm stehen "elementare Sinnfragen" im Mittelpunkt...

Volker Hesse übernimmt das Ressort „Commercial“ in der dalli ...

www.dalli-group.com
Stolberg, November In der Geschäftsführung der DALLI-WERKE GmbH & Co. KG wird das Ressort „Commercial“ neu besetzt. Zum verantwortlichen Geschäftsführer für diesen Bereich wurde Volker Hesse berufen. Das Ressort Commercial umfasst die Aufgaben Marketing, Vertrieb, und F&E. Hesse wird seine Tätigkeit am 1.

DALLI-WERKE GmbH & Co. KG informiert über neue Geschäftsführung

www.dalli-group.com
4. Sept · September die Geschäftsführung als Chief Financial Officer (CFO) verstärkt. • Volker Hesse, der seit als Geschäftsführer Commercial in der Unternehmensführung der dalli-group tätig ist, wird seine erfolgreiche Arbeit als Chief Commercial Officer (CCO) fortsetzen.

Namen und Nachrichten - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Volker Hesse (65), langjähriger Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Lindenhof des Sana Klinikums Lichtenberg, ist die Ehrenmitgliedschaft der ... › archiv › Namen-und-Nachr...
Dossier exportieren
+1