Volker Jung Person-Info 

( Ich bin Volker Jung)

News

(1 - 4 von 16
)

Der EKHN-Kirchenpräsident: bis heute wortwörtlich ein "Schlitzer …

osthessen-news.de
WEB3 jul · Seit und noch bis Ende ist Dr. Dr. h.c. Volker Jung Präsident der Evangelischen Kirche Hessen-Nassau (EKHN). Geboren und aufgewachsen in Schlitz …

Biografie des Kirchenpräsidenten Volker Jung - EKHN

www.ekhn.de
Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) ist Pfarrer Dr. Dr. h. c. Volker Jung. Er wurde am 27. September von der Kirchensynode der EKHN zum sechsten Kirchenpräsidenten der EKHN gewählt. Sein Amt trat er am 1. Januar an. Die Amtszeit einer Wahlperiode beträgt acht Jahre. Im November wurde Volker ...

Reden und Predigten von Kirchenpräsident Dr. Volker Jung

www.ekhn.de
WEBEr hat das Recht, zu wesentlichen Fragen von Kirche, Theologie und Gesellschaft für die EKHN Stellung zu beziehen. Kirchenpräsident Dr. Volker Jung ergreift in Predigten, …

Volker Jung: Vielleicht ist das Stadion ja doch buntT-Online

www.t-online.de
— Der Sportbeauftragte der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Volker Jung, hofft trotz des Verbots durch die Europäische Fußball-Union ...
Dossier exportieren
+1