Volker Kauder Person-Info 

( Ich bin Volker Kauder)

News

(1 - 4 von 599
)

Pflegereform vom Tisch Koalition bei Finanzierung völlig zerstritten

www.tagblatt.de
[Schwäbisches Tagblatt] - Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) könnte sich vorstellen, "dass man das über das allgemeine Beitragsaufkommen darstellt", also den Pflegebeitrag erhöht und damit für die Zukunft anspart. Auch Unionsländer fordern das.

ARD-Hauptstadttreff: Die große Koalition der guten Laune

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] Rösler sowie die Grünen-Fraktionschefs Renate Künast und Jürgen Trittin, FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle, Bundestagsvizepräsidentin Petra Pau (Die Linke) und CDU-Fraktionschef Volker Kauder, zum ungezwungenen Informationsaustausch blicken lassen.

Taz: Euro-Rettung Schwarz-Gelb ohne Kredit

[taz.de] - "Fraktionschef Volker Kauder sagt, die Mehrheit muss eigentlich sein, Finanzminister Schäuble sagt, eine eigene Mehrheit ist nicht wichtig, und bei Angela Merkel weiß man wie immer nicht so genau, was sie will", so der SPD-Mann. Die SPD, so Oppermann

Google News: Italien: "Alarmzeichen für die Eurozone"

[DeutscheHandwerksZeitung] - Unions-Fraktionsschef Volker Kauder erklärte, dass es in der Unions-Fraktion für den entsprechenden Entwurf "eine breite Mehrheit" gegeben habe. Mit dem fünfseitigen Gesetzentwurf solle vor allem sichergestellt werden, dass Steuergelder nicht
Dossier exportieren
+1