Volker Lux Person-Info 

( Ich bin Volker Lux)

News

(1 - 4 von 72
)

zeit.de: Vermindert langsameres Fahren wirklich die Emissionen?Zeit Online

Ein Treffen mit Volker Lux, deren Hauptgeschäftsführer. Er kommt im weißen Hemd und parfümiert um die Ecke und bittet einen, in sein Auto einzusteigen. Er ...

Volker Lux, Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
AP — Am 19. Oktober war ich in der „Handwerkskammer zu Leipzig“ in der Dresdner Straße, um mit dem Hauptgeschäftsführer Volker Lux über Probleme ...

Taz: Bretter, die Solidarität bedeutenTAZ

AP — In einem Kellerverlies am Neuen Pferdemarkt stolpert Volker Lux durch sein kreatives Chaos in Richtung Küche. „Bloß nicht umgucken!“, sagt ...

Volker Lux zum kommissarischen Geschäftsführer bestelltPresseBox

www.pressebox.de
— Handwerkskammer zu Leipzig, 19. Dezember | Der Vorstand der Handwerkskammer zu Leipzig hat den Diplom-Verwaltungsfachwirt Volker Lux ...
Dossier exportieren
+1