Volker O. Kurz Person-Info 

( Ich bin Volker O. Kurz)

News

(1 - 4 von 32
)

Wonnemar auf Erfolgswelle

www.swp.de
[Südwest Presse] - Pressekonferenz nach einem Jahr Wonnemar vorgestern in Neu-Ulm: "Wir sind mit dem Erreichten sehr zufrieden, haben wir doch im Dezember bei Null anfangen müssen", sagte Volker Kurz, Geschäftsführer der Interspa-Gruppe aus Stuttgart

Sobernheimer Stadtehrenring für einen stillen Schaffer: Wolfgang Heimer

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Im großen Sitzungsaal des Sobernheimer Rathauses hält das letzte Aufgebot, eine rote Runde, fröhlich Stellung: Stadtbürgermeister Michael Greiner samt Gattin Doris, Thomas Neumann, Harald Groh, Volker Kurz, Uwe Engelmann und Uli Grübel.

„Politisch nicht durchsetzbar“

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Eher nicht: „Es wird keine Fusion geben, wenn einer von beiden sein Rathaus aufgeben muss“, zeigte sich Volker Kurz bei der offenen Fraktionssitzung der Stadt-SPD im Ratshof überzeugt: „Das ist politisch nicht durchsetzbar.

Viel Arbeit für lebendiges Quartier

www.swp.de
[Südwest Presse] - Die Wohnbau (WGG) hat dort mehrere Gebäude und Grundstücke in ihren Besitz gebracht, berichtete Geschäftsführer Volker Kurz bei einem Pressetermin. Die Gebäude, in denen unter anderem die Scientologen als Mieter untergebracht sind, sollen als erstes
Dossier exportieren
+1