Volker Putz Person-Info 

( Ich bin Volker Putz)

News

(1 - 4 von 38
)

Über uns / News | Putz-Reisen-Omnibus

www.putzreisen.de
Volker Putz startete seine Firma mit seinem ersten 7,5 Tonner als Subunternehmer bei der Firma Kraftverkehr Nagel in Bad Grönenbach. Volker Putz war ein dufter Typ, sympathisch, aufgeschlossen und überall und bei jedermann beliebt und bekannt. Sein unfassbarer Erfahrungsschatz, seine guten Kontakte und sein glückliches Händchen waren ein ...

Milliarden-Einsparungen möglichNtv

www.n-tv.de
"Angesichts riesiger Haushaltslöcher kann man die Behörden nur ermuntern, diese Chance zu ergreifen", sagte Volker Putz, der Chef der Unternehmensberatung. › Technik

Spiegel.de: Touristenschwund in Ägypten: Geschlossene Geschäfte, Leere Tische -...

Dass Kairo nicht zur Ruhe kommt, hat einen einfachen Grund: Den meisten Ägyptern geht es heute finanziell schlechter als vor der Revolution. Also protestieren...

Mobilfunk: VerrechnetManager Magazin

www.manager-magazin.de
— Etwa zehn Prozent der 50 Millionen Mobilfunk-Teilnehmer in Deutschland seien Karteileichen, erklärte Geschäftsführer Volker Putz. › Unternehmen
Dossier exportieren
+1