Volker Schlehe Person-Info 

( Ich bin Volker Schlehe)

News

(1 - 4 von 9
)

Ausgabe

www.ihk-bayern.de
Abt. Recht: Volker Schlehe, –254 Abt. Recht: Gertrud Oswald, –318 Abt. Außenwirtschaft: Alexander Hoeckle, –372

Münchener Gespräche Zusammenarbeit von Gerichten Anwaltschaft...

www.byak.de
Zielgruppe Die Veranstaltung richtet sich an Architekten, Bauingenieure, Rechtsanwälte, Richter und Sachverständige

EU-weite Ausschreibungen: Die seltsamen Blüten von Europa | Wirtschaft

www.merkur.de
Den Eindruck hat auch Volker Schlehe von der Industrie- und Handelskammer. „Kleinere und mittlere Unternehmen sehen sich tendenziell vom Vergaberecht benachteiligt“, sagt er. Größere ...

Bitte kein Bewerbungsfoto mehr: Wie das Gleichstellungsgesetz wirkt |...

www.merkur.de
Ohnehin rät IHK-Fachmann Volker Schlehe, Absagen möglichst knapp zu verfassen: "Je weniger drin steht, desto besser", sagt der Rechtsanwalt. "Sonst könnten aus dem Text womöglich eine ...
Dossier exportieren
+1