Volker Schlenke Person-Info 

( Ich bin Volker Schlenke)

News

Dr. med. Gitta Boyamba in München, Bayern

de.owlslists.com
Dr. med. Gitta Boyamba in München, Bayern open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.

Schützenfest | St. Sebastian Schützenbruderschaft Giershagen...

happeningnext.com
Schützenfest happening at St. Sebastian Schützenbruderschaft Giershagen 1829, Rische 52,Marsberg, Germany, Marsberg, Germany on Sat Jul at 05:00 pm

Giershagen bejubelt das neue Königspaar

www.sauerlandkurier.de
Schuss Volker Schlenke letztendlich gelungen war, den hölzernen Aar aus dem Kugelfang zu holen, waren die beiden Mitstreiter die Ersten, die ihn jubelnd hochleben ließen. Großen Jubel gab es ebenso von den zahlreichen Zuschauern, die sich zum Vogelschießen in Giershagen auf dem Schützengelände eingefunden hatten.
Dossier exportieren
+1