Volker Szezinski Person-Info 

( Ich bin Volker Szezinski)

News

(1 - 4 von 56
)

zeit.de: Hausmeister der Zeit | ZEIT ONLINEDie Zeit

Volker Szezinski nennt Beispiele: "Wenn man am Ersten Weihnachtstag um 20 Uhr eine Spiegel-TV-Reportage ausstrahlen würde, hätte man mit Sicherheit einen ...

Spiegel.de: TV-SERIEN : Angriff auf „Helicops“ - DER SPIEGEL

Für Sat-1-Planer Volker Szezinski sind solche Gegen-Programmierungen "ärgerlich". Er ist dennoch "guten Mutes, daß unser Hubschrauber noch lange fliegt".

Alicia Remirez verlässt Sat.1 - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Mit Joachim Kosack (Serien) und Kerstin Wiedè ist der Bereich Fiktion gut abgedeckt. Stellvertretender Geschäftsführer ist weiterhin Volker Szezinski. Bei Producers at Work folgt Remirez nun sozusagen auf Joachim Kosack, ...

Taz: WAS MACHT EIGENTLICH ... die Berliner Fernsehlandschaft?: Sich...

... die Rede ist", meinte Geschäftführungsstellvertreter Volker Szezinski, und beim Blick auf die letzten Jahre konnte er sich gar nicht "vorstellen, ...
Dossier exportieren
+1