Volker Tschasche Person-Info 

( Ich bin Volker Tschasche)

News

(1 - 4 von 20
)

Einer kam nicht: Osthessen vom GdL-Streik kaum betroffen | Fulda

www.lokalo24.de
Einer davon war Volker Tschasche, der in orangeroter Schutzweste die Fragen der Bahnkunden beantwortete. Neue Erfahrungen. Viel hatte er allerdings nicht zu tun, ...

// Osthessen|News

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Die AWO als ein Ort zum Wohlfühlen - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Einen Blick in die Vergangenheit wagte auch Volker Tschasche, Vorsitzender des DGB Kreis Fulda, der mit seinem Stellvertreter, Franz-Georg Brandt, begrüßte, dass die AWO beim Thema Mindestlohn und dem Umbau der ...
Dossier exportieren
+1