Volker Wetzstein Person-Info 

( Ich bin Volker Wetzstein)

News

(1 - 4 von 9
)

Start-ups schätzen das Ruhrgebiet - Der Fachkräftemangel ...Bionity

www.bionity.com
— Da wird Venture Capital immer wichtiger“, sagen Frank Tepper-Sawicki und Volker Wetzstein, Ansprechpartner der PwC-Start-up-Initiative ...

140 Bäume zwischen Herbsleben und Kleinvargula fallen | Bad...

www.thueringer-allgemeine.de
Foto: Volker Wetzstein. Das Groß der 140 Bäume sind Apfelbäume. "Die Bäume wurden vor 40 Jahren gesetzt und hatten ihre natürliche Grenze erreicht", erklärte Schidlowski-Biesselt. Je etwa ein Drittel der Krone sei dürr, die Stämme seien ausgetrocknet. Teilweise sei Pilzbefall festgestellt worden.

Kurzsteckbrief: Volker Wetzstein, Captain unserer DGL Herren

dortmunder-golfclub.de
11. Nov · Kurzsteckbrief: Volker Wetzstein, Captain unserer DGL Herren. Pia Luisa Burckhardt T22:29:55+01: November | Mannschafts-News | Dortmunder Golfclub e. V Dortmund (Google Maps) Verwaltung:

Beschlüsse mit Weitsicht 30 Jahre freie Kommunalpo­litik

www.pressreader.com
13. Juli · Volker Wetzstein verfügt im Gemeindera­t Herbsleben über die längste politische Erfahrung. Als er erstmals in das Kommunalpa­rlament gewählt wurde, war er 27 Jahre alt und Mitglied der CDU. Heute ist er 57, bei den Freien Wählern und will mit seiner Fraktion im Ort noch viel bewegen.
Dossier exportieren
+1