Volker Zemke Person-Info 

( Ich bin Volker Zemke)

News

(1 - 4 von 10
)

Brandbekämpfer erhalten viel Lob für ihre Arbeit

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Posten Gerätewart und Zeugwart übernehmen Andreas Kröger und Volker Zemke. Zum Ortssicherheitsbeauftragten wurde Thomas Hauke gewählt. Als Schriftführerin fungiert Maren Wortmeyer. In den Festausschuss wurden Jannis Dölling und Silke Schütte

Aktuelles - Freiwillige Feuerwehr SandkrugFreiwillige Feuerwehr Sandkrug

www.feuerwehr-sandkrug.de
Zu seinem Stellvertreter wurde Mark Seemann gewählt. Das zukünftige Ortskommando wird bestehen aus: Sebastian Roth (Zugführer), Volker Zemke, Wolfgang Wilder ...

Hatten aktuell_60.Aufl

doczz.net
Hatten aktuell_60.Aufl

AKTION DINGSTEDE: Ferienpasskinder auf „Pirsch“ durchs Hatter Grün

www.nwzonline.de
Auch dort, wo Fuchs und Kaninchen in Eintracht leben, schauten die Kinder vorbei. Zum Schluss wurde gegrillt.
Dossier exportieren
+1