Waldemar Rempel Person-Info 

( Ich bin Waldemar Rempel)

News

(1 - 4 von 23
)

HNAhttps://www.hna.de › wolfhagenNach sechsmonatiger Renovierung: Jugendclub strahlt in neuem Glanz

www.hna.de
— „Alle haben mitgeholfen“, sagt Waldemar Rempel. Daher habe der Club bei den Jugendlichen eine hohe Akzeptanz. Es gehe aber noch um mehr ...

Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Dritter wurde Berni Stegemann mit 720,2 Punkten vor Hans Peter Kautz (720,1), Waldemar Rempel (719,2) und Uwe Langenhorst (700,1).

blick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Prokuristin Kimberley Bierther und Vertriebsleiter Waldemar Rempel ließen sich auf dem Fest von der Fröhlichkeit der Kinder anstecken.

schuetzen-kuentrop.de

www.schuetzen-kuentrop.de
Waldemar Rempel. · «‹6789› · Home · Historie · Vorstand · Schützenfest · Königspaar · Jungschützen · Mitglied · Schützenhalle ...
Dossier exportieren
+1