Walter Hölters Person-Info 

( Ich bin Walter Hölters)

News

(1 - 4 von 5
)

Fast Wachstunden und 170 Hilfeleistungen: DLRG Neheim-Hüsten...

www.lokalkompass.de
An der Rettungswachstation Walter Hölters am Möhnesee wurden im vergangenen Jahr knapp Wachstunden und über 170 Hilfeleistungen geleistet: Mit der Anzahl...

TuS ging am Ende die Puste aus - Worldnews.com

article.wn.com
waren erneut zu präzise", merkte Trainer Walter Hölters leicht.

Viersen: Weichen für Neuanfang gestellt

rp-online.de
Positive Bilanz bei der Generalversammlung der Viersener Feuerwehr. Bürgermeister lobte Einsatzbereitschaft. Hans Jürgen Theveßen jetzt Führer des

JSG und GSG erreichen souverän die Oberliga - waz.de

www.waz.de
Klare Erfolge für Hiesfeld/Aldenrade und Großenbaum in der Qualifikation. Die SG Homberg hat am kommenden Wochenende noch eine Chance.
Verwandte Suchanfragen zu Walter Hölters
Person "Hölters" (2)
Vorname "Walter" (39034)
Name "Hölters" (139)
Dossier exportieren
+1