Walter Heidler Person-Info 

( Ich bin Walter Heidler)

News

(1 - 4 von 20
)

myheimat.de: Beizjagd in Schwabegg - Schwabmünchen

WebJan 4, · Der Leuthauer Walter Heidler, Vorstand des „Orden Deutscher Falkoniere“ will in diesem Jahr die Hauptversammlung des ODF durchführen, dafür sucht er noch …

Zeit für Tiere - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein Vogelschwarm kann für ein Flugzeug zu einer ernsthaften Bedrohung werden. Das dramatischste Beispiel: das Flugzeugunglück von New York.

myheimat.de: Jahreshauptversammlung des Orden der deutschen Falkoniere -...

· Anschließend verkündete Walter Heidler die jeweiligen Gruppeneinteilungen mit den zu bejagenden Revieren.

Strich für Strich auf andere Kontinente - Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Als Walter Heidler anfing, war das noch ganz anders. „Unsere Möglichkeiten sind mit der Technik gewachsen.“. › ...
Dossier exportieren
+1