Walter Hubauer Person-Info 

( Ich bin Walter Hubauer)

News

(1 - 4 von 13
)

Weit mehr als nur ein Auto

www.donaukurier.de
Ingolstadt (DK) Die Tiefgarageneinfahrt ist im Weg. Wenn die nicht wäre, könnte und würde Walter Hubauer seinen TT noch tiefer legen, als er ohnehin schon liegt.

Mitgliederzeitung des SPD-Kreisverbandes Rottal-Inn Dezember PDF...

docplayer.org
... Eggenfelden Hans Fußeder, Eggenfelden Walter Hubauer, Gangkofen Wolfgang Kloppe, Eggenfelden Barbara Kühbeck, Eggenfelden Ludwig Nagl, Egglham ...

Walter Hubauer nun Ehrenvorsitzender | PNP Plus

plus.pnp.de
Gangkofen. Von bis war Walter Hubauer Schriftführer des Förderervereins. Von bis hatte er den Vorsitz inne...

Walter Hubauer 60 Jahre beim Alpenverein - DAV Gangkofen

dav-gangkofen.de
Walter Hubauer 60 Jahre beim Alpenverein. Für 60-jährige Mitgliedschaft bei der Alpenvereinssektion wurde bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus „Bayerischer Hof“ Walter Hubauer geehrt. Die Auszeichnung für 50-jährige Vereinstreue erhielten Clemens Drexlmeier, Karl Gehringer, Anton Heinrich, Otto Thalhammer und Johann Wildenberger.
Verwandte Suchanfragen zu Walter Hubauer
Peter Wagner
Personen
Vorname "Walter" (39034)
Name "Hubauer" (75)
Dossier exportieren
+1