Walter Schiejok Person-Info 

( Ich bin Walter Schiejok)

News

(1 - 4 von 19
)

Tagebuch zum Jahr des Verzichts (16) - fm4.ORF.at

fm4v3.orf.at
■ Mehrere Freunde behaupten, der unvergessliche Walter Schiejok (Konflikte!) sei bereits den Weg alles Irdischen gegangen und weile nicht mehr unter uns.

Taz: Aus Talk im Turm mach Talk am Berg - taz.de

Im zweiten Programm wird dann um 16 Uhr eine „Lebenshilfe-Show“ starten. Walter Schiejok, der früher eine angesehene Sendung für Bürger ...

Das Heil liegt nicht in der Tupperware | DiePresse.com

www.diepresse.com
Ex-„Seyffenstein“ Rudi Roubinek lud zur ersten „Arge Talkshow“. Der nächste Humor-Totalabsturz des ORF.

Panorama - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
In den Nachkriegsjahren waren technischer und wirtschaftlicher Aufschwung wichtiger als Umweltbewusstsein. Dies hatte negative Auswirkungen für die...
Dossier exportieren
+1