Wayne Gretzky Person-Info 

( Ich bin Wayne Gretzky)

News

(1 - 4 von 308
)

Knapp 40 Besucher besichtigen die Produktionsstätten der

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vollath zitierte als Erfolgsrezept im hoch dynamischen Medienbereich die kanadische Eishockey-Legende Wayne Gretzky: „Ich bin erfolgreich, weil ich nicht nur dorthin fahre, wo der Puck ist, sondern auch dorthin, wo er sein wird.“ (mer)

Abseits des Filzes mit Joe Sebok

de.pokernews.com
[Poker News] - Würdest du lieber von Muhammad Ali Boxen oder von Wayne Gretzky Eishockey spielen lernen? Das ist einfach: Ich bin nicht unbedingt der Typ fürs Boxen, liebe aber Eishockey. Wie könnte man auch zum größten Eishockey-Spieler aller Zeiten Nein sagen?

Draisaitl und "viel Euphorie": Und täglich grüßt Wayne Gretzky -...

www.n-tv.de
Leon Draisaitl ist Top-Torschütze und Topscorer der NHL. Seine Statistiken sind so gut, dass sie mit denen von Wayne Gretzky verglichen werden. Doch...

Golem.de: IT-News für Profis

www.golem.de
Wayne
Dossier exportieren
+1