Werner Aichinger Person-Info 

( Ich bin Werner Aichinger)

News

(1 - 4 von 53
)

Spiegel.de: Eiszeit für Aktienkurse: ATU sagt Börsengang ab

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Angesichts der derzeitigen Ausverkaufpreise an der Börse befürchtet ATU-Chef Werner Aichinger, dass der Börsengang der Werkstatt-Kette mehr Schaden als nutzen bringen könnte. Zwei Tage vor Beginn der Zeichnungsfrist blies er das Projekt überraschend ab. 

Spiegel.de: Börsengänge: ATU schiebt sich vor die Postbank

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Eigentlich wollte die Auto-Teile Unger erst im dritten Quartal an die Börse gehen. Jetzt nutzt die Werkstatt-Kette die Bugwelle der Postbank und wagt sich schon Mitte Juni aufs Parkett. 

Spiegel.de: Kommerz II: Kulinarische Finsternis

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die europaweite Begeisterung für die Sonnenfinsternis wollen die Geschäftsleute in Baden-Württemberg nutzen. Brötchen, Bier und Torten - für den Appetit zum Jahrhundert-Ereignis steht alles bereit. 

Postbank überholen: A.T.U. hat's eilig - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Kfz-Service-Kette will bereits Mitte Juni an die Börse gehen und damit dem Börsengang der Postbank zuvorkommen. Nach derzeitiger Planung starte die...
Dossier exportieren
+1