Werner Hans Knoblauch Person-Info 

( Ich bin Werner Hans Knoblauch)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: CDU vor Hohmann-Abstimmung: Proteste, Austritte und Gewaltandrohung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Einen Tag vor der Abstimmung über den geplanten Ausschluss des Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann (CDU) aus der Fraktion haben sich die Reaktionen auf das Vorhaben der Parteiführung verschärft. Es hagelt Protestbriefe, in Kreisverbänden werden Parteiaustritte registriert. Einer CDU-Abgeordneten wurde Gewalt angedroht. 

Spiegel.de: Antisemitismus-Affäre: Hohmann-Unterstützer droht Parteiausschluss

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Der Skandal um den umstrittenen hessischen CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann hat nun auch Nordrhein-Westfalen erfasst: Ein CDU-Ratsherr aus Recklinghausen stellte sich öffentlich hinter Hohmann. Nun soll er, genau wie Hohmann, aus der Partei ausgeschlossen werden. 

Taz: Artikel auf Seite 2 - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

«Wir werden den Leistungsauftrag einhalten» | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Eva Nidecker ist die neue Co-Chefin von «Energy Basel». Im Interview mit baz.ch spricht die 31-Jährige über den nicht ganz einfachen Start des neuen Senders....
Dossier exportieren
+1