Werner Henkies Person-Info 

( Ich bin Werner Henkies)

News

Haktan Gökdemir : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Ich weine, weil wieder einmal ein wertvoller Mensch von uns gegangen ist. Werner Henkies. 12 Aug Die Engel sollen ihn begleiten unser aufrichtiges ...

Ostpreußenblatt, Folge 35 vom Portal Ahnenspuren

www.ahnen-spuren.de
Schlagballweitwerfen: Erster, Werner Henkies (SD V. Lötzen), 45 m. Mannschaftskämpfe. 4-mal-100-m Traditionsstaffel (Jahrgänge und älter):. Sieger ...

Heimat eines DichtersPreußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
Schlagballweitwerfen: Erster Werner Henkies (SD. V. Lotzen). 45 m. M. Mannschaftskämpfe. 4-mal-100-m Traditionsstaffel (Jahrgänge und älter): Sieger ...

Dieser Besuch ist absolut überflüssig - Leserbriefe - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Was ist dieses ganze Getue für eine Farce, und das nur, weil man glaubt, einem normalen Menschen zuhören zu müssen, um zu glauben. Dieser Besuch ist absolut...
Dossier exportieren
+1