Werner Isermann Person-Info 

( Ich bin Werner Isermann)

News

(1 - 4 von 8
)

ExxonMobil darf im Feld Ibbenbüren weiter Erdgasnoz.de

www.noz.de
AP — Ums Fracking sei es bei dem Antrag der ExxonMobil aber gar nicht gegangen, erläutert Werner Isermann, Sprecher der Bezirksregierung Arnsberg, ...

Schreckgespenst Fracking: Noch fünf Wochen darf Exxon ...Mindener Tageblatt

www.mt.de
AP — ... Werner Isermann von der Bezirksregierung Arnsberg. Dort sitzt die Abteilung Bergbau und Energie, die für ganz Nordrhein-Westfalen zuständig ...

Hat Ölaustritt deutschlandweite Folgen?Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
AP — „Wir sind da ständig am Ball und drängen auf die baldige Sanierung. Das nützt aber offenbar nichts“, sagt Werner Isermann, Sprecher der ...

Stadt Mechernich fordert: Betreiberfirma soll alte Tonkuhle ...Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
AP — ... Werner Isermann, Pressesprecher des Bergamtes, zum Thema. Dass die betroffenen Kommunen, in diesem Fall die Stadt Mechernich, bei der ...
Dossier exportieren
+1