Werner Josef Gödde Person-Info 

( Ich bin Werner Josef Gödde)

News

(1 - 4 von 40
)

Erich Petri hat schon 41 Prüfungen absolviert - nw.de

www.nw.de
Brakel. Zum letzten Mal nahmen die beiden Sportabzeichenabnehmer Erich Petri und Reinhard Lücht sowie Helfer Willi Wagemann das Deutsche Sportabzeichen bei...

Montessori Schüler stellten Zirkusprogramm auf die Beine - Dorsten

www.lokalkompass.de
Der 5. Jahrgang der Montessori-Reformschule stellte am Wochenende sein Zirkusprojekt Eltern, Freunden und Mitschüler vor. Das schuleigene Zirkuszelt mit seinen...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Montessori statt Matthäus

www.marlaktuell.de
Feb 16, · Die Reparaturarbeiten macht der Verein selber: Fünf Firmen und hundert Eltern, das würde schon klappen, meint Heinz-Werner Gödde vom Montessori-Verein.

Erfolgreiches Probefischen - BLINKER

www.blinker.de
... fingen Blinker Mitarbeiter Dieter Schröder und sein Angelfreund Werner Gödde aus Brilon insgesamt sechs Störe zwischen 120 und 127 cm. ...
Verwandte Suchanfragen zu Werner Josef Gödde
Jörg Linnemann
Person "Gödde" (7)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Gödde" (510)
Dossier exportieren
+1