Werner Knofe Person-Info 

( Ich bin Werner Knofe)

News

(1 - 4 von 6
)

Werster Stolz aus Holz | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. 25 Meter lang und 30 Zentimeter breit. Gefällt im heimischen Wiehengebirge nahe der Krausenbuche. In der Werster Dorfmitte steht seit...

Bad Oeynhausen: 17. Maibaumfest in Werste | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische - Lokale Tageszeitung für Ostwestfalen-Lippe. Nachrichten und Serviceinformationen von Ihrem lokalen Nachrichtenmagazin.

Bezirkschornsteinfeger geht in Ruhestand | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen. Krankheitsbedingt ist der bevollmächtigte Bezirksschornsteinfeger Heinrich Eickriede in den Ruhestand getreten...

Liedermacher Falk sang über die Einsamkeit

www.paz-online.de
So soll es ja auch sein bei Liedermachern“, sagte der 63-jährige Werner Knofe aus Münstedt. Auch die Münstedterin Josefine Beims (25) und . Phil Peukert (26) aus Oberg waren begeistert: „Der Abend ist gut. Wir kennen ihn schon aus der Gedankenfabrik.“ Am 8. März findet der Heinz-Erhardt-Abend im DGH statt.
Dossier exportieren
+1