Werner Otto Wieser Person-Info 

( Ich bin Werner Otto Wieser)

News

(1 - 4 von 23
)

„Kunst-Igel“ mit Rabanser im Pinzgau - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
... der glaubt, dass er was hat was er präsentieren könnte, wird Zugang finden.“ Der Kunstigel am Mozartplatz LMZ/Otto Wieser Der „Kunst-Igel“ ...

Traueranzeige von Otto Wieser | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Otto Wieser | Trauerfall | Anzeigen | |

Zeitumstellung: Heute per Funk – früher von Hand | St.Galler ...www.tagblatt.ch › ostschweiz › appenzellerland › zeitumstellung-heute-...

www.tagblatt.ch
Der heute pensionierte Werner Wieser war während 17 Jahren Mesmer der evangelischen Kirche in Teufen. «Ich musste die Zeitumstellung ...

Der Arnbrucker Dorfwirt ist gestorben: Otto Wieser verkörperte...

plus.pnp.de
Arnbruck. Als am Dienstagnachmittag die Totenglocke läutete, wussten es schon viele: Der Dorfwirt Otto Wieser ist von uns gegangen...
Dossier exportieren
+1