Werner Soßna Person-Info 

( Ich bin Werner Soßna)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Zwangsheirat mit Risiko - DER SPIEGEL

Die hessische Landesregierung will ausgerechnet die untereinander zerstrittenen Unikliniken Gießen und Marburg fusionieren und an einen privaten Konzern...

Bayerischer Karate Bund â Wikipedia

archiv.karate-bayern.de
Damit gelang die Integration des Amateurkickboxens in den Bayerischen Landessportverband (BLSV) und für BAKU- Geschäftsführer Werner Soßna, seine 55 Vereine und 2500

A Wako Delegation Meets German Olympic Commitee Presidentwako.sport › news › › a-wako-delegation...

wako.sport
Wakodeutschland, leaded by Mr. Peter Zaar and whose general secretary is Mr. Werner Sossna, is not officially recognized yet by their NOC.

wernersossnas Webseite!

www.kbc-hoechstadt.de
Trainer Werner Soßna war mit der Leistung und dem zweiten Platz seines Schützlings zufrieden. Überrascht war er von der Nehmerqualität des Gegners. Weiß er doch wie hart Willert schlagen kann. Bayerische Meisterschaft Andreas Willert wird bayerischer Meister im Vollkontakt.
Dossier exportieren
+1