Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Wersch"

Infos zu "Wersch"

Zu Wersch gibt es bei Yasni 72 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Wersch sind: Hans-Ulrich

Wersch ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2356.

Bedeutung von "Wersch"

Der Name (von) Wersch kommt aus dem Süden der Ned.Limburg befindet belgischen Warsage Platz. In diesem zweisprachigen Teil von Belgien nannte die Straße nach Warsage noch paatsje Von Weeschstraat. Wohl wahr, dass die Bewohner von Warsage in Französisch-taliggen vertraut eingeschrieben mit "Je suis die Warsage" (ich bin aus Warsage) und die niederländisch-taliggen mit "I Weesch". Man sollte auch beachten, dass diese eher im lokalen Dialekt gesprochen wurde sind.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ