Wilfried Alberts Person-Info 

( Ich bin Wilfried Alberts)

News

(1 - 4 von 62
)

Emden/Hesel Nach Krisentreffen: Hoffnung für Nordseewerke

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Noch aber ist das Unternehmen nicht gerettet: "Die kommende Woche wird die Entscheidung bringen", sagt Wilfried Alberts von der IG Metall. Die Teilnehmer des Runden Tisches am Sonnabend in Emden: Eingeladen und moderiert hatte Emdens Oberbürgermeister

Siag Schaaf beantragt Insolvenz

www.welt.de
[Welt Online] - Allerdings seien die Auftragsbücher gefüllt, und es komme jetzt nur darauf an, dass die NordLB ihre Finanzierungszusagen einhalte, damit im Emden weitergearbeitet werden könne, sagte Wilfried Alberts, erster Bevollmächtigter der IG Metall in der

Entlassungen bei Bard befürchtet

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Bevollmächtigte der Gewerkschaft IG Metall in Emden, Wilfried Alberts. Bard-Sprecher Axel Bahr sagte dazu auf Anfrage in Bremen nur: „Am Montag sind keine Kündigungen zu erwarten.“ Bard sucht seit Monaten erfolglos nach einem Käufer.

Taz: Windkraft : Wacklige Zukunft für Nordseewerke - taz.de

Die zum Windpark-Zulieferer umfunktionierte Siag-Werft sucht weiter einen Eigentümer. Die Gespräche mit dem letzten verbliebenen Kaufinteressenten Nord LB...
Dossier exportieren
+1