Wilfried Luchtenberg Person-Info 

( Ich bin Wilfried Luchtenberg)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: 50 Jahre Sportschau: Der Samstagsbesuch der alten Dame

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die ARD-"Sportschau" feiert runden Geburtstag. Heute gucken viele Fußballfans nur noch aus alter Gewohnheit samstags zu. Peter Ahrens erinnert sich an die glorreichen Tage, als die Sendung noch ein Fernsehereignis war. 

Spiegel.de: Ernst Huberty von der Sportschau feiert 90. Geburtstag - DER SPIEGEL

Mister Sportschau feiert Geburtstag. Ernst Huberty wird 90 Jahre alt. Ein guter Anlass, sich wehmütig an Cordsakkos, Postkarten und den

Taz: Das TrauerspielTAZ

— Längst lief also die Bundesligamaschinerie wieder auf normalen Touren, als sich Wilfried Luchtenberg in der ARD-Sportschau noch einmal zu ...

center.tv Heimatfernsehen Köln GmbH & Co. KG Presse ...

www.openpr.de
Die Zahl der erfahrenen Rennfahrer und Motorsportexperten, die Moderator Wilfried Luchtenberg in der bisherigen Saison bereits begrüßen konnte, ist lang. › pressemitteilungen › center-tv-he...
Dossier exportieren
+1