Wilfried Reckert Person-Info 

( Ich bin Wilfried Reckert)

News

(1 - 4 von 16
)

Demenzkampagne wird vorbereitet

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dennoch, sagte Gelsenkirchens Senioren- und Behindertenbeauftragter Dr. Wilfried Reckert bei einer Info-Veranstaltung des Forums Demenz in dieser Woche, habe man noch lange nicht alles erreicht. Man will sich seinen Worten zu Folge auf den Weg zur

Forum rückt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schon jetzt bittet das „Forum Demenz GE“, namentlich Privatdozent Dr. Elmar Busch, Dr. Wilfried Reckert und Dr. Andreas Reingräber, Akteure aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens um Mitwirkung. Ziel ist es, Dementen und Anhörigen ein Leben

Zwei Seniorenvertreter/Nachbarkeitsstifter und Freunde wie Frank und...

www.lokalkompass.de
Ja Frank und ich sind nicht nur LK- Freunde, sondern wir Angerschieren uns auch für eine Gute Sache als Nahbarkeitsstifter und Seniorenbetreuer in...

Nein zum Kopftuch-Verbot! Aktuelle Liste der Erstunterstützer

archiv.labournet.de
Treffpunkt für Ungehorsame, mit und ohne Job, basisnah, gesellschaftskritisch
Dossier exportieren
+1