Wilhelm Carl Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Carl)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: Die reichsten Deutschen: Zum Mond und zurück

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - "Stolpern fördert", meint Jürgen Heraeus, Aufsichtsratschef der Heraeus Holding. Da scheint was dran zu sein. Seine Familie hat es mit diesem Motto auf ein Vermögen von etwa neun Milliarden Mark gebracht. 

Medizingeschichte: Herznaht wider ethische Bedenken

www.aerzteblatt.de
Ein Chirurg, der eine Wunde des Herzens zu nähen versuchte, würde die Achtung der Kollegen verlieren, sagte Theodor Billroth voraus. Vor 110 Jahren gelang die...

Jürgen Heraeus: Familienflüsterer - manager magazin

www.manager-magazin.de
Jürgen Heraeus hat ein Traditionshaus in die Globalisierung geführt. Gelingen konnte das nur, weil er die 190 Familiengesellschafter zusammenschweißte. Ein...

myheimat.de: Das Industriedenkmal "Glashütte Steinkrug" - Wennigsen - myheimat.de

ließ Freiherr Wilhelm Carl Knigge einige industrielle Unternehmungen im Deister gründen. Neben Kohle wurde Kalk abgebaut und Steine ge…n. Bei Steinkrug, einem am Rand des Deisters gelegener Ortsteil von Bredenbeck, ...
Dossier exportieren
+1