Wilhelm Niebling Person-Info 

( Ich bin Wilhelm Niebling)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Ärztestatistik der Bundesärztekammer: Zahl der Mediziner auf...

Ist der Ärztemangel nur eine Erfindung? Zumindest die Vorhersagen für die Patienten werden immer düsterer. Dabei zeigt die aktuelle Ärztestatistik der...

Aktuelle Themen Ärzteblatt Sachsen-Anhalt

www.aerzteblatt-sachsen-anhalt.de
... vierten Mal gewählt wurde. Als sein Stellvertreter wurde der niedergelassene Facharzt für Allgemeinmedizin Prof. Dr. Wilhelm Niebling (Titisee-Neustadt) gewählt.

Heimbewohner bekommen zu viele und häufig für sie gefährliche ...

www.med-kolleg.de
Auf die Frage von "Report Mainz", ob sich Haus- und Fachärzte untereinander abstimmen, sagte Professor Wilhelm Niebling, Vorstandsmitglied der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft: "Wir wissen das nicht.

Professor Wilhelm Niebling über den drohenden Ärztemangel ...

www.badische-zeitung.de
Sep 08, · BZ-INTERVIEW mit Professor Wilhelm Niebling über den drohenden Ärztemangel und die bereits "gefühlte" Unterversorgung im Hochschwarzwald. TITISEE-NEUSTADT. Auf dem Land droht Ärztemangel, das ...
Dossier exportieren
+1