Willi Peter Kersken Person-Info 

( Ich bin Willi Peter Kersken)

News

(1 - 4 von 14
)

Kamp-Lintfort: Peter Kersken liest aus „Zechensterben“

www.pressemeldung-nrw.de
[Pressemeldungen und Nachrichten aus NRW (Pressemitteilung)] - November um Uhr liest Peter Kersken im Rahmen der Literaturtage in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort. Der Kriminalroman „Zechensterben“ spielt 1966: Kohlenhalden im Ruhrgebiet. Zechen werden dicht gemacht. Bergleute gehen auf die Straße.

Als der Fernseher ins Wohnzimmer kam - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Im Jahr gab es gerade einmal 3,5 Millionen Fernsehgeräte in der Bundesrepublik, waren es schon doppelt so viele. Fernsehen war aufregend und...

Kamp-Lintfort | Peter Kersken liest aus „Zechensterben“

www.kamp-lintfort.de
Am 08. November um Uhr liest Peter Kersken im Rahmen der Literaturtage in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort. Der Kriminalroman „Zechensterben

Peter Kersken - WES-Point

www.wes-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Wesel - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...
Dossier exportieren
+1