Willi Plattes Person-Info 

( Ich bin Willi Plattes)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Sieg der Bananenfresser - DER SPIEGEL

— Der Kölner Steuerberater Willi Plattes erstand ein Haus im Zentrum, ... »Unter meiner Gürtellinie«, sagt Jäger, er habe sich geschämt. › Politik

Taz: Zimmer ist noch frei - taz.de

Die Ruinen einer gigantischen „Kraft durch Freude“-Ferienanlage auf Rügen sollen zu neuem Leben erweckt werden / Großinvestoren wittern gute Geschäfte,...

Mallorca Selbstgenutzte Ferienimmobilie - PresseBoxwww.pressebox.de › Mallorca Selbstgenutzte-Ferienimmobilie › boxid

www.pressebox.de
Diese neuen Regelungen hat der Autor Willi Plattes in dieser aktualisierten Ausgabe mit berücksichtigt. Die neuen steuerlichen Auswirkungen in Deutschland ...

Erben & Schenken Teil 2: das Milliarden-Schlupfloch - Mallorca Zeitung

www.mallorcazeitung.es
Wer auf den Balearen vererbt, kommt direkt ins Steuerparadies
Dossier exportieren
+1