Wim Thoelke Person-Info 

( Ich bin Wim Thoelke)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: 50 Jahre ZDF: Matula, hol schon mal den Wagen, aber dalli dalli!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Matula? Ein Vorzeige-Macho. "Derrick"? Der Helmut Kohl unter den TV-Kommissaren. "Dalli Dalli" mit Hans Rosenthal? Spitze! Zum 50. des ZDF erinnern wir an das Schönste aus fünf Jahrzehnten. Und an das Schlimmste. 

Spiegel.de: Achilles' Verse: Psychokrieg mit einem Achtjährigen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fünf Kilometer locker durch Berlin - so hatte sich Wunderläufer Achim Achilles das gedacht. Denkste. Der Lauf durch die Hauptstadt gerät zum Privatduell mit Theo. Der ist gerade einmal acht Jahre alt, rennt aber wie ein Großer. Das kann er nicht durchhalten, oder? 

Talk am Gleis: Mit Volldampf gestartet

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Immer wieder wurden bereits längere Zeit zurückliegende Interviews, etwa von Olaf Thon, eingespielt, wobei eine Moderation von Wim Thoelke – seinerzeit noch im Aktuellen Sportstudio des ZDF tätig -, der erstmals im Fernsehen eine Frauen Nationalelf im

Erste „Heute“-Sendung: Nachrichten aus Telesibirsk - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Sportmoderator Wim Thoelke habe sich sogar einmal an ein „Gastarbeiterlager“ erinnert gefühlt. Originell gestaltete sich im vordigitalen Zeitalter der tägliche Kampf um Aktualität. Radke, der, mit Kollegen in einem Niederhöchstädter Biergarten sitzend
Dossier exportieren
+1